Der Betriebsrat des VSP

Im VSP gibt es einen Betriebsrat nach dem Betriebsverfassungsgesetz. Der Betriebsrat vertritt die Arbeitnehmer*innen des VSP.

Tarifrunde öffentlicher Dienst 2023

Hier gibt es die Informationen zum Ergebnis der Tarifrunde öffentlicher Dienst 2023.

Dem Betriebsrat gehören an:

 

Verabschiedete Betriebsratsmitglieder

Moritz Kehle (AWS Tübingen)
gehörte dem BR seit 2018 an. Für seine Arbeit bedanken wir uns sehr und wünschen ihm an seiner Wirkungsstätte alles Gute.

Irene Mang-Hendra (Wohngemeinschaften Hügelstraße in Tübingen)
Wir sagen Danke für 10 Jahre BR-Arbeit, ebenso für dieTätigkeit als Schwerbehindertenvertreterin.
Irene hat sich in den Ruhestand verabschiedet.

 

Martina Goller (APP Tübingen). Leider hat Martina den VSP verlassen und somit auch uns im Betriebsrat. Wir bedanken uns für ihre MItarbeit und wünschen ihr alles Gute.

Regine Uta-Jojart (Ambulant betreutes Wohnen Reutlingen)
Wir bedanken uns sehr für 23 Jahre Mitarbeit im Betriebsrat. Regine ist nun im wohlverdienten Ruhestand.

Marlis Schäfer (Wohngemeinschaften Römerstraße in Pfullingen)
Wir bedanken uns sehr für 20 Jahre Mitarbeit im Betriebsrat. Leider ist sie nicht mehr dabei.

Die BR-Kolleg*innen sind Ansprechpartner*innen für folgende Einrichtungen:

Informationen...

... auch bei ver.di

Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft